Volunteers

Bei der Refugee Academy arbeiten wir alle ehrenamtlich. Daher freuen wir uns immer wieder, wenn Menschen Lust haben, uns mit ihren Fähigkeiten als Volunteers zu unterstützen. 🙂

So kann man bs zum 15. Mai 2018 kann man noch als Sprachtrainingspartner für Berlin Babelfish mitmachen 🙂 Voraussichtlich werden wir auch während der Sommerferien nochmal einen Babelfish-Block anbieten.

Wir freuen uns auch über Leute, die Lust haben in unserem Redaktionsteam mitzuarbeiten. Gerade für unsere neu entstandene Seite Aktuelles oder für unsere Facebookseiten wäre es toll, wenn mehr Menschen spannende Projekte und Angebote anderer Organisationen posten könnten.

Auch bei unseren Berufsteams wäre es schön, wenn sich Profis und Studierende aus den jeweiligen Fachgebieten bei uns engagieren würden.

Derzeit sind folgende Teams sehr erfolgreich am Start:
Team Architektur für Architekten und Bauingenieure
Team Bildung für Lehrer, Pädagogen und Dozenten
Life Science Team für Ärzte, Apotheker, Tiermediziner und Biologen

Ab dem 20. Juni brauchen wir für einige andere Projekte auch noch weitere Volunteers.  Wer Lust hat mitzumachen, melde sich unter volunteers@refugeeacademy.de

 

(Diese Unterseite wurde am 6. Mai 2018 von unserem ehrenamtlichen Redaktionsteam letztmalig aktualisiert. Sie konnte aber noch nicht in alle neu eingerichteten Sprachen übersetzt werden.
Wenn Sie uns bei der Übersetzung helfen wollen, oder einen inhaltlichen bzw orthographischen Fehler entdeckt haben sollten, freuen wir uns über eine Mail an redaktion@refugeeacademy.de )

 

Zurück zur Startseite