Jugendteam

Im 2018 offizielle gegründeten Jugendteam der Refugee Academy arbeiten junge Menschen aus vielen verschiedenen Ländern zusammen. Das Jugendteam entwickelt im Rahmen von Teamtreffen, bei Barcamps und Konferenzen eigene Projekte.

Im Juni 2018 waren wir bei der Teenager-Internet-Konferenz TinCon und werde auch beim Jugendforum 2018 aktiv werden.  Von der TinCon wird es demnächst einen Bericht geben 🙂

Jugendliche aus Fluchtländern können sich bei uns in viele Projekte einbringen. Mit eigenen Projekten der Refugee Academy und Projekten, die wir in Kooperation mit anderen Organisationen entwicklen und durchführen, können sie ihre persönliche Lebenssituation und auch die ihrer Altersgenoss*innen hier in Deutschland verbessern.

 

Seit Mai 2018 wird das Jugendteam von Basim Bashir geleitet. Er würde sich freuen, wenn er sich die vielen Aufgaben mit einer jungen Frau teilen könnte.
Wenn Du Lust hättest, Basim bei der Teamarbeit zu unterstützen, schreib eine Mail an volunteers@refugeeacademy.de.

 

(Diese Unterseite wurde am 9. Mai 2018 von unserem ehrenamtlichen Redaktionsteam letztmalig aktualisiert. Sie konnte aber noch nicht in alle neu eingerichteten Sprachen übersetzt werden.
Wenn Sie uns bei der Übersetzung helfen wollen, oder einen inhaltlichen bzw orthographischen Fehler entdeckt haben sollten, freuen wir uns über eine Mail an redaktion@refugeeacademy.de )