Technologie und Zukunfts Team

Auf Grund der rasanten technologischen Entwicklungen in vielen Lebensbereichen, vereinen wir in unserem neu gegründeten Technologie-Team IT-ler, Spieledesigner und Menschen aus der Start-Up Szene zu einer interdisziplinären Gruppe, die sich mit Fragen zum Themenbereich Innovation beschäftigen.
Dazu gehören Menschen aus den Bereichen Medizin und Biologie, aber auch Lehrer*innen, Ingenierur*innen und viele andere Berufsfelder, die sich derzeit in wichtigen Umbruchsphasen befinden.

Sie erreichen das Team unter technology@refugeeacademy.de

Zu unseren Partnern in diesem Bereich zählen u.a. die Devugees, die ReDi School sowie der Migration Hub Berlin., 







(Diese Unterseite wurde am 24. August 2018 von unserem ehrenamtlichen Redaktionsteam letztmalig aktualisiert. 

Falls Sie einen inhaltlichen oder orthographischen Fehler oder einen fehlerhaften Link entdeckt haben sollten, freuen wir uns über einen Hinweis unter redaktion@refugeeacademy.de   TK)